Las Estrellas

Création Marie

-2020/21-

Feurige Flamencobewegungen zu Salsaschritten mit abwechslungsreichen Contemporary-Elementen, das ist unsere neue Show «Création Marie». Diese Show wurde exklusiv von Marie Cazorla für uns choreographiert, dabei wird der Fokus auf Musicality gelegt was der Show Raffinesse und Dramaturgie verleiht. Aufgrund der Pandemie mussten wir über ein Jahr auf den ersten Auftritt warten, aber freuen uns umso mehr die Show ab Herbst 2021 auf den Bühnen der Welt präsentieren zu dürfen!

Tamacun

-2019/20-

Salsa, Flamenco und Jazztanz werden in unserer neusten Show vereint - Musikinterpretation steht dabei an erster Stelle. Die Choreografie wurde von unseren drei Tänzerinnen Andrea M., Andrea P. und Valeria erstellt. Wir freuen uns, diese Show ab Oktober 2019 auf der Bühne zu präsentieren. 

Bace

-2019-

In die neue Saison sind wir Anfang 2019 mit vier neuen Estrellas gestartet. Als Einstimmung haben wir die Choreografie von Valeria und Andrea M. zu "Bace" für unser Videoprojekt vertanzt. Was erst nur als Videoprojekt gedacht war, wurde auf Anfrage nun auch als Show gezeigt. Die kurze Show, welche Salsa, Eleganz und Klassik vereint, ist somit für Firmenevents und Party's buchbar. 

Yo soy aquel

-2017/18-

Die Showgruppe "Las Estrellas" entstand im Jahr 2017. Gegründet wurde die Gruppe von Andrea Gabriela Marfurt. Die Show "Yo soy aquel"entstand in Zusammenarbeit mit der Profitänzerin Anita Santos Rubin. Einstudiert und trainiert hat unsere Gruppe die Choreografie gemeinsam mit Anita in Bern. Mit unserer ersten Show «Yo soy aquel» präsentieren wir eine elegante, sinnliche und ästhetische Art des Salsa Lady Style.