Andrea Gabriela Marfurt Las Estrellas Showgroup

Andrea M.

Bern

Nach einem Neujahrsvorsatz startete Andrea 2014 mit dem Salsatanzen. Nach Erfahrungen in verschiedenen Showgruppen gründete sie im Januar 2018 ihre eigene Formation "Las Estrellas". Ein kleiner Traum wurde mit der Gruppe wahr und so wurde das gemeinsame Training und Zusammensein zum Highlight der Woche. Nebst dem Training in der Showgruppe und dem Unterrichten von weiteren Tanzkursen, unterstützt Andrea als Ausbildnerin Arbeitssuchende beim Bewerbungsprozess, damit diese schnellstmöglich wieder einen für sie passenden Arbeitsort finden.

Tätigkeiten als Tanzlehrerin: www.andreagabriela.ch/

Andrea Popa Las Estrellas Showgroup

Andrea P.

Langenthal

Seitdem Andrea 5 Jahre alt ist, ist die Bühne ihr zu Hause. 19 Jahre lang tanzte sie sich mit ihrer Leidenschaft, dem Ballett, über die Bühnen dieser Welt, bis es sie 2012 für ihr Masterstudium nach Basel verschlug. Nach einer spontanen Idee einen Salsakurs zu besuchen war sie so begeistert von diesem Tanz, dass sie in Salsa Showgruppen anfing zu tanzen und bis heute in Basel als Lehrerin tätig ist. 

Giada de Piano Las Estrellas Showgroup

Giada

Bern

Als Kind teste Giada verschiedene Tanzstile wie Hip Hop und Ballett und stand mit 11 Jahren bereits das erste Mal auf der Bühne. 2018 entdeckte sie dann Salsa für sich, was sie begeisterte und dies so stark, dass sie 2019 Teil unserer Showgruppe "Las Estrellas" wurde. Des weiteren reist Giada in ihrer Freizeit gerne nach Italien um ihre Familie zu besuchen und trainiert fleissig im Fitnessstudio. 

Jennifer Flores Las Estrellas Showgroup

Jenny

Basel

Seit Jenny 2012 mit Salsa und später mit Bachata und Kizomba begonnen hat, ist sie diesen Tänzen verfallen. Seit rund 3 Jahren unterrichtet sie nun Salsa in Basel und liebt es in ihrer Freizeit nebst dem Tanzen zu reisen, tauchen und neue Sprachen zu lernen, wie zurzeit Griechisch. Zu ihren Lieblingsreisezielen gehört unter anderem Spanien, da dort ihre Wurzeln liegen und sie eine zeit lang in Madrid gelebt hat. 

 Linda_edited.jpg

Linda

Bern

Rhytmus, Musik und die Bühne begeisterten Linda schon immer. Bereits früh entdecke sie ihre Leidenschaft fürs Singen und nahm mehrere Jahre Gesangsunterricht. Als sie sich dann einmal ein Bachatavideo auf Youtube angesehen hat, war für sie klar, dass sie Salsa und Bachata lernen wollte. Von da an brennte ihr Herz fürs Tanzen und sobald das wöchentliche Training vorbei war, freute sie sich bereits auf die nächste Woche. Nebenbei tankt Linda gerne Kraft im Fitnesstudio und in der Natur und geniesst Zeit mit ihren Liebsten.

Marion_edited_edited_edited.jpg

Marion

Bern

Nach 10 Jahren Kunstturnen und einer Auszeit in Kuba mit 17 Jahren fand Marion die Liebe zum Tanz. Seitdem gehört Salsa zu ihrem Alltag. Ausserdem besucht sie oft Salsa-Festivals und reist gerne um die Welt.

Tina_edited.jpg

Tina

Bern

Nach über 13 Jahren Eiskunstlauf hat Tina im Alter von 19 Jahren ihre Schlittschuhe an den Nagel gehängt und erst mit 26, Salsa und andere Tänze für sich entdeckt. Nebst Salsa tanzt Tina heute HipHop, Jazz und Contemporary. Des Weiteren macht sie regelmässig Yoga, nimmt Gesangsunterricht und liebt es Escape Rooms zu knacken. 

Vali.jpg

Valeria

Bern

Valeria wuchs im Alter zwischen 7 und 14 Jahren in Südspanien auf. Als sie in die Schweiz zurückkehrte fehlte ihr das gewisse Etwas im Alltag und so entdeckte sie Salsa. Von da an tanzte sie glücklich durchs leben. Als dipl. Tanzpädagogin unterrichtet sie heute im TanzPAVILLON Erwachsene und Kinder.